Jetzt als DVD, Blu-ray und VoD!
Trailer
zoey deutch
als rose hathaway

Die 19jährige Zoey Deutch stammt aus seiner Showbiz-Familie. Aufgewachsen ist sie in Los Angeles und ihre Eltern (Schauspielerin Lea Thompson und Regisseur Howard Deutch) wussten, dass Zoey die Schauspielerei im Blut liegt als sie bereits mit ihren Puppen Szenen aufführte und um ihre Barbie weinte, wenn es ihr in dem Stück nicht gut erging. Diese Hingabe zeigte sich auch einige Jahre später, als Zoey ihre ersten komödiantischen und ernsthaften Rollen in sowohl Film als auch TV-Serien im Alter von 15 Jahren spielte. Zoey war als Kind schon eine Tänzerin: Ballett, Jazz und Stepptanz. Sie absolvierte die Los Angeles County High School for the Arts in sowohl Theater als auch Visual Arts, während sie gleichzeitig am Young Actors Space mit Patrick Day studierte. Zoeys erste Hauptrolle war in “Mayor Cupcake” als Tochter ihrer Mutter Lea Thompson – ein small town girl mit großen politischen Bestrebungen. Kurz danach wurde Zoey für die TV Serie “Suite Life On Deck” als love interest der Hauptfigur Zack besetzt und verzauberte die Fans in der ganzen Welt. Sie hatte Gastrollen in den Serien “Criminal Minds” und “NCIS”, die zu ihrer Hauptrolle in dem Pilotfilm “Hallelujah” führte.

Der Pilotfilm ging zwar nicht in Serie, aber anschließend wurde Zoey als Sarah Michelle Gellar’s Stieftochter in der TV-Serie “Ringer” besetzt. Die Serie wurde ein großer Erfolg und Zoey lernte in dieser Rolle viel über das spielen von Konflikten und komplexen Beziehungen. Anschließend war Zoey in “Beautiful Creatures” und der TV-Serie “Switched At Birth” zu sehen.

#ZOEYDEUTCH

zoey deutch's twitter feed

Rose's Playlist

Musik von ihrem iPod