Jetzt als DVD, Blu-ray und VoD!
Trailer
Danila Kozlovsky
als Dimitri Belikov

Geboren in Moskau und mit einer Ausbildung von der St. Petersburg Theatre Arts Academy ist Danila Kozlovsky aktuell einer der profiliertesten russischen Schauspieler sowohl auf der Theaterbühne als auch auf der Leinwand. Für sein Theater-Debüt als Edgar in King Lear für das Maly Drama Theater wurde er mit dem Golden Sofit Award für das Beste Debüt ausgezeichnet. Er spielte anschließend eine Reihe Hauptrollen für Maly, inklusive Ralph in “Herr der Fliegen” und Victor in “Warschau Melodie”. Den Durchbruch auf der Leinwand erreichte Danila als er als Bester Schauspieler von der Russian Guild of Film Ciritics für seine Leistung in “Garpastum” ausgezeichnet wurde, der bei der Berlinale Premiere feierte. Er gewann zudem als Bester Schauspieler für seine Rolle in “We are from the Future” in 2008. Weitere Rollen folgten, u.a. in “The Target”, “Sissy”, “Crime and Weather” and “Soulless”, der erfolgreichste Film in Russland in 2012. Zuletzt war Danila in Russland in “Legend No 7” zu sehen, aktuell befindet er sich in Theater-Proben für “Rhe Cherry Orchard”.

#KozlovskyD

Danila Kozlovsky's twitter feed

Dimitri's Playlist

Musik von seinem iPod